Sonntag, 7. Februar 2016

Trend it up Magic Illusion


Die aktuelle LE von trend it up, die Magic Illusion heißt, besticht durch vage duochrome Lacke. Ich habe mir den rosanen gekauft, weil ich ihn ganz hübsch fand. Der Lack enthält 11ml und hat 2,45€ gekostet. Die Farbnummer ist die 10. dm, bitte ganz schnell tolle Namen für alles ausdenken :D


Der Pinsel ist schmal und lässt sich gut verwenden, der Lack an sich ist eher flüssig. Die Farbe ist ein schimmerndes Gemisch aus Pink und Orange, leider sehr sheer... unten seht ihr 3 Schichten und der Lack ist immer noch nicht deckend, also habe ich versucht, den Lack auf einer weißen Grundierung zu tragen.


Auf Weiß verliert die Farbe ein wenig an Strahlkraft, aber wenigstens deckt der Lack. Alles in allem ist es aber schade, dass man erst so einen Aufwand betreiben muss und dann nicht mal das beste Ergebnis bekommt ^^


Die Trocknungszeit war okay, zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil mich der Lack nicht sehr überzeugt hat und ich ihn nach den Fotos dann gewechselt habe.... ich finde die Farbe ganz süß, aber nicht deckende Lacke nerven mich einfach zu sehr :D


Schade, ne! Habt ihr euch einen der anderen Lacke zugelegt? Decken die auch so schlecht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen