Dienstag, 17. Mai 2016

Sommerliches Nailart


Letzten Oktober (!) ergriff ich die Gelegenheit eines Sales beim Bornprettystore und bestellte einige Stampingplatten, da alle im Angebot waren. Hätte ich gewusst, was das für eine Odyssee gibt :D Als ich im Dezember bescheid sagte, dass immer noch nichts ankam, wurde das Päckchen nochmal losgeschickt. Im Janur war das zweite dann da, wurde aber von er Post zurückgeschickt, weil ich es nicht abgeholt habe - ja, konnte ich ja nicht wissen, ich hab keinerlei Benachrichtigung bekommen. Der Bornprettystore war wirklich so nett, das Päckchen noch ein drittes Mal loszuschicken. Ich freute mich so sehr, dass es diesmal ankam, dass ich darüber hinwegsah, dass der Umschlag einen Riss hatte und dem Postboten schon bei der Übergabe am Schalter was rausfiel. Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich das angenommen habe, das ist doch eine Frechheit oder? Und tatsächlich fehlt eine der Stampingplatten komplett. Um ehrlich zu sein kann es so, wie das Päckchen aufgebaut war, gar nicht passiert sein, dass das Päckchen von alleine aufriss (es war nichts scharfes drin, so scharf sind die Platten nun auch nicht), und die Platten lagen alle außerhalb ihrer Hüllen drin, was bei den großen gar nicht möglich ist, ohne sie ganz rauszunehmen. Tja, da hat sich wohl jemand meine Bestellung angeschaut...
Na ja, aber dann war es zu spät, zu reklamieren; ich bestelle jetzt einfach immer zu meiner Mutter und lass es mir von ihr alle paar Monate doppelt und dreifach versichert schicken, durch einen anderen Dienst als die Post, denn offensichtlich funktioniert das nicht :D


Aber zum eigentlichen Thema: Ich habe wie gesagt ein paar Stampingplatten bestellt und wollte sie dann auch mal ausprobieren. Lackiert hatte ich gerade Mint Milk von Kiko, ein sehr knalliges Neontürkis (etwas grüner als auf den Bildern).
Eigentlich sollte es nur ein Versuch werden, deswegen sieht das vielleicht etwas...improvisiert aus :D Aber mir hat das so gefallen, dass ich das noch einen Tag so getragen habe. Ich habe unterschiedliche geometrische Muster mit Weiß gestampt und fand das Design total frisch und toll anzuschauen. Hab übrigens auch ein Kompliment für den Lack bekommen. Yeah ^^

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Da hätte ich dir auch ein Kompliment für deine Nägel gegeben ;)

Unverschämt, wie manche Postsendungen ankommen - bei GLS bekomme ich grundsätzlich nicht Bescheid, dass etwas angekommen ist, da gehen bei mir leider auch stets die Sendungen an den Absender zurück, wenn ich nicht strikt hinterher bin. Furchtbar.

Shelly Abdallah hat gesagt…

Echt super tolle Nägel *.*
Die gefallen mir richtig gut

Kommentar veröffentlichen