Mittwoch, 21. September 2016

essence me & my umbrella nail polish


Meine Güte, ich pass mal kurz nicht auf und whoops, sind schon wieder 3 Wochen um. Jetzt ist auch schon September, war nicht eben erst Neujahr?
Ich möchte euch noch kurz einen Lack zeigen, den es gerade in der aktuellen Limited Edition von essence gibt.

essence me and my umbrella Limited Edition
rain boots nail polish
04 I HAVE MY POCKETS FULL OF SUNSHINE
hochdeckender nagellack mit gummi effekt für matte nägel.
8ml für ca. 2€


04 I HAVE MY POCKET FULL OF SUNSHINE ist ein heller Rosaton, der matt trocknet. Der Pinsel ist top und würde die Konsistenz mitspielen, bräuchte man wahrscheinlich auch nur eine Schicht. Der Lack ist jedoch sehr dickflüssig und wird sehr schnell fleckig, also es entstehen Bereiche, die dann kaum bedeckt sind. Mit der zweiten Schicht kann man das jedoch sehr gut ausgleichen und der Lack zieht sich dann auch schön glatt.


Er trocknet wahnsinnig schnell an, und diesmal hat mir das matte Finish sogar so gut gefallen, dass ich nicht mal Topcoat draufgehauen habe :D Ich fand das Rosa auch natürlich sehr schön, ein sehr frischer, eleganter Ton. Würde den Lack auf jeden Fall weiterempfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen